News

Wettbewerbe / Festivals

Liebe Tanzwelt,

hier, einige Eindrücke von den letzten Monaten:

  • Das Beethoven Kinderfest am 16. und 17. Mai 2020 im Pantheon wurde natürlich auch abgesagt! Die tolle Zusammenarbeit als Mentorin mit der GGS Ennertschule in Bonn war mittlerweile sehr weit entwickelt, ich hatte eine tolle, kreative Zeit mit den Kinder der Klasse 3b.
  • Für meine Schülerinnen von Modern / Contemporary Leistungsklasse der Ballett International Bonn hat das Jahr gut begonnen!
  • Mit meiner Choreografie „Outline“ erziehlte Greta Bücker am 08.02.2020 den 2. Platz bei den Bergischen Tanztagen 2020, am 29.02.2020 den 1. Platz beim  Regional-Tanzwettbewerb des Ballettförderkreis München e.V., welcher in Hürth stattfand und den 2. Platz beim Online Spring Competition 2020 iCREATE
  • Lilian Schmitz und Laurane Flock erziehlten den 1. Platz mit der Choreographie „The Secret“ (Hürth)
  • Antonia und Anouk erziehlten den 1. Platz mit der Choreografie „Starting at 439“ (Hürth)
  • Marlene Bücker und Christina Minich erziehlten den 2. Platz mit der Choreografie „Beyond Meridians“ (Hürth)
  • Gruppentanz: 3. Platz mit der Choreografie „Losing 2 Miles per Minute! (Hürth).

    Damit sind alle Choreographien für den Dance World Cup qualifiziert, welcher im Sommer 2021 in Rom stattfindet.
    Meine herzlichen Glückwünsche an Alle!

  • Mit der Gira-Girô Young Company wurde ich zum „Festival Auf dem Sprung“ in Aachen eingeladen . Das Festival wurde mittlerweile verschoben, die Ideen für neue Choreographien werden jetzt dennoch schon gesammelt. Dies freut mich sehr, es war bisher immer eine tolle, kreative künstlerische Erfahrung!